Servicepaket für Autohäuser und deren Kunden

plus-symbol Service PLUS

Von der Verkäufer-Einschulung über die Antragsabwicklung und Kfz-Anmeldeservice greifen Sie auf ein sehr kompetentes Team zurück. Nahezu alle carplus-Betreuer waren jahrelang selber erfolgreich im Autohandel tätig. Mit dem Drive von carplus  erhält Ihr Verkauf optimale Unterstützung und spart jede Menge (Arbeits)-Zeit. 


plus-symbol Kundenbindung PLUS

Ihre Kunden genießen (NUR) bei Ihnen exklusive Vorteile:

  • geringere Kasko-Selbstbehalte 

  • bis zu EUR 1.500,- Übernahme von Rücktransportkosten vom Schadenort zu Ihrem Autohaus (aus dem In- und Ausland in der Neu- und GebrauchtwagenVOLLkasko)

  • GAP-Deckung (Auflösungswertdeckung) bei Totalschaden und Diebstahl ohne Mehrprämie, allerdings nur, wenn das Ersatzfahrzeug wieder bei Ihnen gekauft wird


plus-symbol Totalschaden PLUS

Eine Reparatur in Ihrem Autohaus ist auch bei Vorliegen eines Totalschadens möglich! 

Das Kasko-versicherte Fahrzeug kann trotz Vorliegen eines wirtschaftlichen Totalschadens auf Kundenwunsch bei Ihnen wieder in Stand gesetzt werden. Sogar dann, wenn die voraussichtlichen Reparaturkosten 80% des Wiederbeschaffungswertes übersteigen, ist dies mittels einer Reparaturfreigabe über das Notfall PLUS (www.carplus.at/service.html) möglich. Unter 80% kann nach Vorliegen des Gutachtens des Sachverständigen und Reparaturfreigabe im elektronischen Schadenprogramm NEXA repariert werden.


NEU:

Soll aber nicht repariert werden, bietet carplus seinem vermittelnden Autohaus-Partner sehr rasch eine besonders vorteilhafte Wrack-Ankaufsoption. Das Team von carplus setzt sich in solchen Fällen direkt mit dem carplus-Partner in Verbindung.


plus-symbol Ertrags PLUS

Die attraktive Provisionsregelung in Verbindung mit einer weit überdurchschnittlichen Kaskopenetration durch maßgeschneiderte Tarife (auch GW-Kasko) sichert hohe Provisionserlöse.

Viele Produktvorteile sind exklusiv an Ihr Autohaus gebunden. So etwa der geringere Selbstbehalt und die Übernahme der  Abschleppkosten bis EUR 1.500,-. Das sichert Werkstatterträge. 


plus-symbol Notfall PLUS

Mit unserer Schaden-Helpline kontaktieren Sie einen kompetenten Ansprechpartner in der Geschäftsleitung, wenn einmal Unklarheiten auftauchen sollten (zB. im Falle eines Totalschadens). Tel.: +43 (0)664 21 00 797

Motto: „Der heiße Draht, wenn‘s wo zwickt“. 


plus-symbol Zahlungs PLUS

Bei Durchgehender Verwendung von NEXA im Schadenprozess garantieren wir die Bezahlung der Reparaturrechnung binnen 8 Werktagen.

Bildschirm-Gutachten bei kleineren, unproblematischen Schäden beschleunigen die Abwicklung zusätzlich.

CYBER PROTECT

Schutz gegen die unsichtbare Gefahr im Netz

mehr

 

REISEKASKO gleich hier online abschließen!

mehr

Aktueller Tipp:

Kombiprodukt Vollkasko + GW Garantie!

mehr

Aktueller Tipp:

NEU bei carplus: Vorteilhafte Wrack-Ankaufsoption für carplus-Partner

mehr

Aktueller Tipp:

       Ihr Kaufpreisersatz Plus

mehr