Servicepaket für Autohäuser und deren Kunden

plus-symbol Service PLUS

Von der Verkäufer-Einschulung über die Antragsabwicklung und Kfz-Anmeldeservice greifen Sie auf ein sehr kompetentes Team zurück. Nahezu alle carplus-Betreuer waren jahrelang selber erfolgreich im Autohandel tätig. Mit dem Drive von carplus  erhält Ihr Verkauf optimale Unterstützung und spart jede Menge (Arbeits)-Zeit. 


plus-symbol Kundenbindung PLUS

Ihre Kunden genießen (NUR) bei Ihnen exklusive Vorteile:

  • geringere Kasko-Selbstbehalte 

  • bis zu EUR 1.500,- Übernahme von Rücktransportkosten vom Schadenort zu Ihrem Autohaus (aus dem In- und Ausland in der Neu- und GebrauchtwagenVOLLkasko)

  • GAP-Deckung (Auflösungswertdeckung) bei Totalschaden und Diebstahl ohne Mehrprämie, allerdings nur, wenn das Ersatzfahrzeug wieder bei Ihnen gekauft wird


plus-symbol Totalschaden PLUS

Eine Reparatur in Ihrem Autohaus ist auch bei Vorliegen eines Totalschadens möglich! 

Das Kasko-versicherte Fahrzeug kann trotz Vorliegen eines wirtschaftlichen Totalschadens auf Kundenwunsch bei Ihnen wieder in Stand gesetzt werden. Sogar dann, wenn die voraussichtlichen Reparaturkosten 80% des Wiederbeschaffungswertes übersteigen, ist dies mittels einer Reparaturfreigabe über das Notfall PLUS (www.carplus.at/service.html) möglich. Unter 80% kann nach Vorliegen des Gutachtens des Sachverständigen und Reparaturfreigabe im elektronischen Schadenprogramm NEXA repariert werden.


NEU:

Soll aber nicht repariert werden, bietet carplus seinem vermittelnden Autohaus-Partner sehr rasch eine besonders vorteilhafte Wrack-Ankaufsoption. Das Team von carplus setzt sich in solchen Fällen direkt mit dem carplus-Partner in Verbindung.


plus-symbol Ertrags PLUS

Die attraktive Provisionsregelung in Verbindung mit einer weit überdurchschnittlichen Kaskopenetration durch maßgeschneiderte Tarife (auch GW-Kasko) sichert hohe Provisionserlöse.

Viele Produktvorteile sind exklusiv an Ihr Autohaus gebunden. So etwa der geringere Selbstbehalt und die Übernahme der  Abschleppkosten bis EUR 1.500,-. Das sichert Werkstatterträge. 


plus-symbol Notfall PLUS

Mit unserer Schaden-Helpline kontaktieren Sie einen kompetenten Ansprechpartner in der Geschäftsleitung, wenn einmal Unklarheiten auftauchen sollten (zB. im Falle eines Totalschadens). Tel.: +43 (0)664 21 00 797

Motto: „Der heiße Draht, wenn‘s wo zwickt“. 


plus-symbol Zahlungs PLUS

Bei Durchgehender Verwendung von NEXA im Schadenprozess garantieren wir die Bezahlung der Reparaturrechnung binnen 8 Werktagen.

Bildschirm-Gutachten bei kleineren, unproblematischen Schäden beschleunigen die Abwicklung zusätzlich.

Night Race 2017

carplus in Schladming

mehr

CYBER PROTECT

Schutz gegen die unsichtbare Gefahr im Netz

mehr

 

REISEKASKO gleich hier online abschließen!

mehr

Aktueller Tipp:

Kombiprodukt Vollkasko + GW Garantie!

mehr

Aktueller Tipp:

NEU bei carplus: Vorteilhafte Wrack-Ankaufsoption für carplus-Partner

mehr